Stay up to date with free cbd samples.Thanks for sharing. Can you check this medterra cbd.

Die klei Hex - Jugendtheater

Kleine-HexeKinder- und Jugendstück nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Otfried Preußler
Regie: Anja Faller

 

 

Die Klei HexKönnt ihr euch vorstellen, 127 Jahre alt zu sein?
Da ist man doch wirklich  - Steinalt- .

Aber für eine Hexe ist man noch sehr jung, wie ein  kleines Kind. Doch die klei Hex möchte nicht mehr klein sein.  Sie möchte mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg reiten und tanzen. Das ist aber strengstens verboten, weil sie einfach noch zu jung ist.

Der Wunderfitz nagt an der klei Hex und trotz allen Warnungen ihres Freundes, dem Raben Abraxas, reitet sie auf den Blocksberg. Das hätte sie nicht tun sollen, denn dort wird sie  von der Oberhexe bestraft. …
Sie muss eine gute Hexe werden. Aber eine gute Hexe ist für uns Menschen eine Hexe die anderen nur das Leben schwer macht. 

Die klei Hex ist klug und löst die Strafe der Oberhexe auf ihre Art.
Ein wunderbares und lustiges Abendteuer beginnt.
Lasst Euch überraschen!!!!

Möge si uns uf Facebook...dann hebe Si d Duume!